VIER WÄNDE MACHEN NOCH KEIN ZUHAUSE...

... aber vier Kanten und vier Ecken schon. Entdecke unsere große Auswahl an Prints und Postern, die ganz auf dich zugeschnitten sind und deinen Wänden Persönlichkeit verleihen.

Unser Kreativteam sorgt dafür, dass es auf unserer Webseite niemals langweilig wird, spürt neue Talente auf und zeigt dir, was die Kunst- und Designwelt momentan so zu bieten hat. Und wenn du mal Fragen hast, hilft dir unser mehrfach ausgezeichneter Kundenservice immer gern weiter. Erfahre im Folgenden, warum uns unsere Künstler so am Herzen liegen, wie wir täglich von dem großartigen Input unserer Community profitieren und wie wir versuchen, unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten.

ABGUCKEN ERLAUBT

Während sich unsere Teams tagtäglich auf die Suche nach außergewöhnlichen Künstlern, neuen Trends oder Inspirationen begeben und diese auf verschiedensten Kanälen mit dir teilen, kannst du bei unserer Community durchs Schlüsselloch gucken und dich vom Stilempfinden unserer kunstbegeisterten Instagram-Follower überzeugen.

360°-Inspiration – von euch, von uns, für alle.





Kunst mit Charakter, eine designbegeisterte Community und Inpiration auf allen Ebenen – das ist der Grundgedanke von JUNIQE. Wenn unsere Kunden begeistert und glücklich sind, bin ich das auch.
Lea Lange, Gründerin





DIE MENSCHEN DAHINTER

 Von Linienzeichnungen über Collagen bis hin zu Typografien und Fotografien: Wir haben sie alle. Unser Produkt-Portfolio ist so vielseitig wie die Künstler, die ihre Ideen für dich auf Papier bringen. Durch Biografien, Interviews, Magazin-Artikel oder Social-Media-Beiträge geben wir ihnen außerdem ein Gesicht und lassen sie zu Wort kommen. Weil sie viel zu sagen haben und nicht nur von jedem verkauften Print, sondern auch von deinem Interesse und deiner Begeisterung profitieren sollen.

An JUNIQE gefällt mir, dass es von Menschen geführt wird, die eine offensichtliche Leidenschaft für Kunst haben und respektvoll mit Künstlern zusammenarbeiten.
Maarten Léon

GRÜNES GEWISSEN

Unsere Umwelt ist uns wichtig. Deshalb legen wir Versand und Herstellung unserer Produkte in die verlässlichen Hände unserer Produktions- und Logistikpartner. Gemeinsam mit ihnen stellen wir außerdem regelmäßig sicher, dass unsere Artikel den hohen deutschen Fertigungs- und unseren eigenen Qualitätsstandards entsprechen. Worauf wir dabei besonders achten:

1. FSC®-zertifizierte Hölzer

2. OEKO-TEX-zertifizierte Textilien

3. Stoffreste als Füllmaterial für unsere Kissen

4. Druckverfahren nach PSD- und PSO-Standards

5. Drucken in Europa und auf Bestellung, um eventuelle Umweltbeeinträchtigungen zu minimieren

6. verschiedene Retoure-Optionen, um unnötige Abfälle und Transporte zu reduzieren

Wir tun unser Bestes, um unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten. Wenn du weitere Fragen rund um unsere Produktionsprozesse hast, kannst du uns gerne unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren:

Wir tun unser Bestes, um unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten. Wenn du weitere Fragen rund um unsere Produktionsprozesse hast, kannst du uns gerne unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren:

Auf den Geschmack gekommen?


Dann folge uns auf Instagram @juniqeartshop und lass dich täglich inspirieren.

 
×