Geschenke für Ihn

175 Ergebnisse
0 Filter
Geschenke bis CHF 20,00
Geschenke bis CHF 40,00
Geschenke bis CHF 60,00
Schreibwaren
Wandbilder
Wohnen

Lover, Kumpel und Komplize

Jackpot, wenn deine bessere Hälfte alles in einem ist. Ihr wohnt entweder zusammen oder du hast die Ehre, seine Wände tagtäglich begutachten zu können – inklusive jenes Fußball-Kalenders von 1999, an dem der Zahn der Zeit schon so kräftig genagt hat?

Klarer Fall: Du brauchst ein Geschenk für deinen Freund/Mann/Schwarm, das ihm deko-technisch ein wenig auf die Sprünge hilft. Am besten setzt du auf ein Poster, das euch beiden gefällt: Städtemotive, Karten gemeinsam bereister Orte oder Filmposter von euren Lieblingsstreifen erinnern an all die schönen Dinge, die ihr zusammen erlebt habt.

Superdad im Anflug!

Als Kind ließ er dich so oft mit seinem ferngesteuerten Auto spielen, wie du wolltest. Und als du es aus Versehen kaputt gemacht hast, blieb er cool. Statt zu meckern, erzählte er einen seiner Papa-Witze. Manche Superhelden brauchen keine Capes: Dein Vater ist der beste Beweis dafür.

Zeig deine Bewunderung, indem du das perfekte Geschenk für Papa findest – mit Kunst, die seinen Zeiten als Rocker oder Sportskanone Tribut zollt, mit seiner Begeisterung für Oldtimer mitschwingt oder seinen Erfindergeist aufflammen lässt. Weil dein Papa einfach rockt.

Für den Mann, der alles hat

Gadgets, Gizmos und der ganze Kram – dieser Freund bzw. Bruder hat sie einfach alle. Naja, fast. Seine Junggesellenbude lässt auf den ersten Blick erkennen, dass er Technik-Nerd, Comic-Kenner, Gamer und Serienjunkie in einem ist. Alles, was ihm zu seinem Glück noch fehlt, ist ein wenig analoge Schönheit.

Das ideale Geschenk für ihn ist eines, das sich auf seine vielfältigen Interessen und Hobbys reimt. Verpass seiner Garderobe mit einem Meme-, Film- oder Serien-T-Shirt ein Update. Schmeichel seinem lichtscheuen Auge mit cooler Weltraum-Kunst oder einem witzigen Street-Art-Poster.

Väter, Brüder, Freunde und Partner...die Suche nach dem passenden Geschenke für die Männer in unserem Leben ist beinahe eine Kunst für sich. Lass' dich von unserer Kollektion inspirieren und finde das Geschenk, das ihm zeigt, dass du - und zwar wirklich - deine Hausaufgaben gemacht hast.