Notizblöcke

8160 Ergebnisse

Versierte Assistenz für die Organisation von Alltags- und Arbeitsleben gesucht? Unsere Notizblöcke sind zuverlässige Verwalter wichtiger Notizen und gewissenhafter Aufschriebe, halten Termine, Ideen oder nette Botschaften fest und können sogar Steno.

Filter

Ein Kollege, auf den Verlass ist

Gesucht wird ein Notizblock zur Übernahme verwalterischer und organisatotischer Aufgaben in Teil- oder Vollzeit.

Seine Aufgaben: Organisation des Alltags- und Bürobetriebes in Absprache mit der Projektleitung (also dir), Unterstützung bei der Erstellung von Listen, der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz sowie der Protokollführung. Vor- und Nachbereitung von Terminen, Vorhaben und Einfällen sowie das Wahrnehmen von Außenterminen als Briefpapier.

Sein Profil: Farbenfroher Digitaldruck auf Karton im Format A4 oder A5. Fundierte Kenntnisse in handschriftlicher Kommunikation und Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Schreibgeräten. Große Bandbreite verschiedener Umschlagmotive von abstrakt über typografisch bis verspielt. Gefragte Fähigkeiten: Organisatorisches Talent, lösungsorientiertes Herangehen an Aufgaben unterschiedlichster Art, Flexibilität und Belastbarkeit.

Memo an dich selbst

Kaum etwas ist befriedigender als das Abstreichen von zu erledigenden Aufgaben auf einer To-Do-Liste. Es soll Leute geben, die eine für jeden Tag, jede Woche, jeden Monat, ja gar ihr ganzes Leben führen. Genau diesen Leuten dienen unsere Schreibblöcke als ansehnliche Unterstützer beim Auflisten und Abhaken von Alltäglichem und anderen Dingen.

Auf insgesamt 64 Seiten – wahlweise blanko, liniert oder gepunktet – finden aber nicht nur Termine und Telefonnummern, Einkaufslisten oder das Protokoll des nächsten Meetings Platz. Ein Briefblock ist auch die perfekte Adresse für Grußbotschaften, gute Nachrichten und alles, was sonst noch weiterverbreitet werden soll.

Papier für Liebhaber

Es ist noch gar nicht so lange her, da war Papier ein gefragtes Kommunikationsmedium. Verabredungen, Geburtstage und Adressen wurde in Terminplaner eingetragen, man schrieb sich Postkarten aus dem Urlaub und schickte sich Grußkarten zu Weihnachten oder zum Geburtstag.

Alle, die an der guten alten Tradition des handschriftlichen Austauschs und der analogen Organisation festhalten, finden in unseren Schreibwaren-Kollektionen viele schöne Möglichkeiten, die eigene Handschrift zu kultivieren. Du musst dir natürlich kein Telefon mit Wählscheibe oder eine Schreibmaschine anschaffen, um der stilvollen Papeterie-Nostalgie zu verfallen. Wobei. Wir sind ja schon irgendwie in Versuchung...

Versierte Assistenz für die Organisation von Alltags- und Arbeitsleben gesucht? Unsere Notizblöcke sind zuverlässige Verwalter wichtiger Notizen und gewissenhafter Aufschriebe, halten Termine, Ideen oder nette Botschaften fest und können sogar Steno.

×