Geschenkpapier

Filter
theme icon
Natur
theme icon
Tiere
theme icon
Botanik
theme icon
Abstrakt & Geometrisch
theme icon
Typografie & Symbole
theme icon
Städte
theme icon
Architektur
theme icon
Essen & Trinken
theme icon
Liebe & Romantik
theme icon
Kinderzimmer & Kunst für Kinder

theme icon
Lustig
theme icon
Schwarz & Weiß
theme icon
Mode
theme icon
Pop Art
theme icon
Retro & Vintage
theme icon
Sport
theme icon
Fahrzeuge
theme icon
Astronomie & Weltraum
theme icon
Menschen
theme icon
Anlässe
Black
Blue
Brown
Bunt
Cremeweiß
Green
Grey

Orange
Pink
Purple
Red
Turquoise
Weiß
Yellow
Collagen
Fotografie
Fotomontagen
Grafikdesign & Typografie
Illustrationen & Zeichnungen

Zu schade fürs Altpapier

Mit einem Geschenk überrascht zu werden, ist großartig. Fast noch schöner: die Vorfreude auf die großen Augen des/der Beschenkten, wenn man selbst eine Überraschung ausheckt. Mag das Geschenk groß oder klein sein, selbstgemacht oder gekauft: Alles beginnt mit dem Entschluss, jemandem eine Freude zu machen.

Was folgt, ist die Beschaffung oder Anfertigung des Präsents. Die passende Geschenkverpackung setzt dem Vergnügen dann die Krone auf. In unserer Auswahl findest du Geschenkpapiere für Geburtstags-, Weihnachts- oder Einfach-so-Geschenke. Bedruckt mit tierischen, typografischen oder naturinspirierten Motiven, aber auch mit abstrakten Mustern und den schönsten Illustrationen.

Kleidsame Geschenke-Fashion

Kleider machen Leute – und Verpackungen Geschenke: Unser Geschenkpapier unterstreicht den Überraschungseffekt jeder Art von Aufmerksamkeit. Gekleidet in die spektakulärsten Papier-Designs begeistern Präsente nämlich schon, bevor sie die Hüllen fallen lassen.

Für einen individuellen Casual-Look, der wunderbar in Alltagssituationen funktioniert, zieh deinem Geschenk minimalistische Prints an. Auch cooles monochromes Design passt gut zu einer Vielzahl von Anlässen. Soll es glamouröser sein, eignen sich opulente Blumendrucke oder Papiere mit Glanz und Gloria hervorragend. Damit machst du den Gabentisch zur Prêt-à-porter- oder Haute Couture-Schau!

Die Kunst des Verhüllens

Mit gut verschnürten Gebäuden oder in XXL-Textilbahnen eingepackten Landschaften haben Christo und Jeanne-Claude bewiesen, dass so manches Objekt durch die richtige Verpackung noch viel interessanter wird.

Auch in kleinerem Maßstab verfehlt der Trick des Verhüllens seine Wirkung nicht: Wickel eine Tafel Schokolade oder ein Buch in bunt bedrucktes Papier, et voilà, fertig ist eine Überraschung, die so schön ist, dass man sich beim Auspacken gern Zeit lässt. Einen noch glanzvolleren Auftritt hat dein Geschenk, wenn es in Begleitung einer passenden Grußkarte überreicht wird.

×