Wohnaccessoires Wohnaccessoires

Zuhause ist es doch immer noch am schönsten. Erst recht, wenn du dich mit Dingen umgibst, die du liebst. Stöbere in unserer riesigen Auswahl an Wohnaccessoires und finde neue Schätze für dein Reich.

Zuhause ist es doch immer noch am schönsten. Umgib dich mit Dingen, die du liebst.

Fleecedecken

Das Glück liegt oftmals in den kleinen Dingen – und auf einem Sofa. Kuschel dich in dein Lieblingsdesign!

Fleecedecken shoppen

Kissen & Kissenbezüge

Unsere Kissen sind nicht nur gemütlich, sondern zaubern auch coole Akzente in Wohn- und Schlafzimmer.

Kissen shoppen

Duschvorhänge

Unter der Dusche singen war noch nie so stylish: Entdecke wasserfeste und gut gelaunte Kunst für dein Bad.

Duschvorhänge shoppen

Bettwäsche-Sets

Hier werden Träume wahr: Unsere Bettwäsche-Sets vereinen hochwertige Baumwolle mit modernen Designs.

Bettwäsche shoppen

Hand- und Duschtücher

Stilvoll abtrocknen, ob zu Hause oder im Fitnessstudio: Unseren Handtüchern soll erstmal jemand das Wasser reichen.

Handtücher shoppen

Tassen

Kaffee, Tee oder heiße Schokolade: Am allerbesten schmeckt's doch immer aus deiner Lieblingstasse.

Tassen shoppen

Wohlfühlort

Mach dein Zuhause zu einem Ort, an dem du dich wirklich wohlfühlst. Dabei ist es ganz gleich, ob es sich um das erste eigene Mini-Apartment, das Liebesnest zweier Frischverliebter oder das Stein-auf-Stein-gebaute Eigenheim am Stadtrand handelt – wichtig ist, dass hier in schöner Umgebung geträumt, gelacht und gelebt werden kann.

Liegt dir dein Zuhause am Herzen, machen Dekorieren und das Stöbern nach neuen Wohnideen umso mehr Spaß. Je nach Jahreszeit oder Stimmung können Accessoires neu arrangiert werden und bringen so frischen Wind in Leben und vier Wände. Und vielleicht begegnest du auf deiner Suche nach den perfekten Bildern oder Textilien auch dem passenden Geschenk für deine ebenso dekoverliebte Freundin?

Raum für Persönlichkeit

Wohnaccessoires sind ein Abbild der Persönlichkeit, des Lebensrhythmus und vor allem des Geschmacks. Es gilt: Dein Zuhause, dein Stil. Du liebst es grün? Dann wäre ein Duschvorhang mit botanischen Motiven genau das richtige für dich. Du kannst von surrealen Bildwelten nicht genug bekommen? Dann kuschle dich in Kissen mit Frida Kahlo-Drucken.

Von der Küche über das Schlafzimmer bis hin zum Wohnzimmer – jeder hat seinen persönlichen Lieblingsraum und verbindet ihn mit geschätzten Ritualen. Duftender Kaffee in der Morgensonne, Sonntagsfrühstücke im Bett, lange Filmabende mit Freunden... Wo hälst du dich am liebsten auf?

Auf Stil- und Trendsuche

Geht es um die Dekoration des eigenen Zuhauses, ist es oft am besten, sein Herz sprechen zu lassen. Doch nicht jeder verfügt über versierte Innenraumausstatter-Fähigkeiten und allzu oft verliert man sich auf der Suche nach Inspirationen und dem eigenen Stil im verschlungenen Blog- und Instagram-Dschungel.

Wir helfen gerne weiter: Entdecke den minimalistischen Wabi Sabi-Trend, erfahre mehr über verschiedene Badrituale und passende Dekoideen oder lass dich von unserem modernen Kunst-Portfolio inspirieren. Du wirst schnell sehen, mit all den hilfreichen Anregungen, Tipps und Wohnaccessoires wird das Einrichten deiner vier Wände zum Kinderspiel.

×