Wandbilder Wandbilder

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Poster oder einer Auswahl an gerahmten Kunstdrucken für deine Bilderwand? Unsere Wandbilder sind in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich.

Das Ende leerer Wände: Entdecke Poster, gerahmte Wandbilder und vieles mehr.

Wände dekorieren leicht gemacht

Zuhause ist es einfach am schönsten. Und das gilt besonders, wenn die Einrichtung von Haus oder Wohnung den persönlichen Geschmack trifft. Doch wo fängt man an? Beim Durchsuchen von Instagram oder Pinterest entdecken wir tolle Inspirationen, von Lofts in Schwarz-Weiß bis hin zu Wohnträumen in Pastell. Doch ein Lesezeichen ist schnell gesetzt. Schwierig wird es, wenn man das Gesehene auch in die Tat umsetzen möchte.

Unser Tipp: Entscheide dich für einen Stil und fang mit kleinen Schritten an. Ein paar schöne Wandbilder können oft schon einen großen Unterschied machen. Worauf wartest du noch?

Die Kunst der richtigen Wahl

Auf deiner Wunschliste stehen einige Poster, aber du bist dir nicht sicher, ob sie zueinander passen? Dieses Problem kennen wir. Und genau aus diesem Grund haben wir eine Kollektion aus Bildersets zusammengestellt, die sich in Farbe und Motiv wunderbar ergänzen – ob im Rahmen oder ungerahmt.

Bist du eher der Schwarz-Weiß-Typ, interessierst du dich für Fotografien oder bevorzugst du den Scandi-Stil? Möchtest du deine Küche, das Wohn- oder Kinderzimmer dekorieren? Magst du Blau, Grün oder Pink? Fragen über Fragen – es ist Zeit für Antworten.

Arrangieren wie ein Profi

Die Auswahl der Poster ist nur die halbe Miete. Denn obwohl unsere Wandbilder fertig zum Aufhängen geliefert werden, musst du noch entscheiden, wie du deine Schmuckstücke arrangieren möchtest. Unser Tipp: Überlege zunächst, für welchen Einrichtungsstil du dich entscheidest und gestalte deine Wanddeko dementsprechend. Bist du eher der schlichte und klassische Typ? Dann passt eine Raster- oder Reihenanordnung gut zu dir.

Weitere praktische Tipps für das Aufhängen und Gruppieren deiner Bilder kannst du in unserem Leitfaden nachlesen. Hier ist bestimmt das richtige für dich dabei.


×