Sortieren nach

Top-Geschenkideen für Sie

Das nächste Geschenk für deine Liebste, beste Freundin oder Mama soll ein Volltreffer werden? Mit diesen Ideen liegst du immer goldrichtig.

Geschenke finden

Geschenke bis CHF 40

Kleine Mitbringsel erhalten die Freundschaft: Erst recht, wenn sie mit Geschmack ausgewählt wurden. Entdecke unsere Favoriten für kleine Budgets.

Jetzt shoppen

Geschenke zum Jahrestag

Liebe auf den ersten Klick: Unsere Jahrestagsgeschenke sind das perfekte Match für Verliebte.

Jetzt entdecken

Girlpower forever

Eure erste Begegnung war ein Wink des Schicksals. Ihr habt schon als Kinder zusammen Tränen gelacht und verbotene Mengen von Schoko-Eiscreme in euch hineingelöffelt, später auch auf Tischen getanzt und nächtelang über Gott und die Welt diskutiert.

Während ihr von Jahr zu Jahr weiser werdet, bleibt in eurer Freundschaft alles, wie es war. Das gilt es auf jeden Fall zu feiern – mit einem großartigen Geschenk für sie: die Freundin, die es nur einmal im Leben gibt. Und ihr (in Geheimsprache) zu verstehen gibt: GRLPWR FRVR.

Die Frau, die alles hat

Power hat sie ohne Ende, Stil und guten Geschmack sowieso. Das ist aber leider auch der Grund, warum du bei jedem einzelnen Geburtstag, Weihnachten & Co. total auf dem Schlauch stehst. Denn mit den klassischen Geschenken für Frauen ist deine Liebste nicht zu beeindrucken.

Schonmal an Kunst gedacht? Mit einem gerahmten Typografie-Poster oder einem schönen Print für ihre Schlafzimmerwand beweist du ein Händchen für das Besondere.

Deine Freundin ist ein Fashion-Freak? Keep calm und probier's mal mit Modeillustrationen: Von verträumten Pastellen über elegante Skizzen in Schwarzweiß bis hin zu schrillen Statement-Prints, die auch übernächste Saison noch angesagt sind.

Mama ist die Beste

Unsere absolut größte Heldin ist und bleibt die Frau, die uns die Welt zu Füßen legte, uns aus dem Kindergarten abholte und uns noch heute aus der Patsche hilft, wenn wir uns bei der Steuererklärung verzettelt haben.

So viel geballte Frauenpower hat eine gehörige Portion Respekt verdient – und deshalb bekommt Mama auch das tollste Geschenk.

Verwöhn sie mit ausgesuchten Schätzen, die von Herzen kommen: ein Botanik-Print im Holzrahmen, der sie an ihre letzte Fernreise erinnert, zeitlos schöne Vintage-Fotografie oder ein Kissen für gemütliche Schmökerstunden auf dem Sofa.