Wandkalender

32 Ergebnisse

Hast du auch das Gefühl, das Jahr rast nur so vorüber? Ein kunstvoller Wandkalender für 2018 kann die Zeit zwar nicht anhalten, sie aber mit einem zu einem bestimmten Thema passenden Motiv pro Monat immerhin schöner vergehen lassen.

Filter

Ein Jahr, 12 Kunstwerke

Der nächste Urlaub, eine wichtige Deadline oder ein ganz besonderes Event, dem du schon Wochen und Monate vorher entgegenfieberst: Manchmal ist es von Vorteil, die Monate als großes Ganzes betrachten zu können und nicht nur eine einzelne Woche im Blick zu haben wie etwa in einem Terminplaner.

Wir haben aus unseren Lieblingsmotiven thematisch gestaltete Jahreskalender zusammengestellt, die deine Wände das Jahr über mit 12 unterschiedlichen Prints verschönern. Dir gefällt einer besonders gut und du kannst dich am Monatsende nur schwer von ihm trennen? Gerahmt eignen sich die Motive unserer Kalender bestens als immerwährend-schöne Wandbilder.

365 Tage Inspiration

Eigentlich schade, dass unsere Kunstkalender nur zwölf Monatsseiten haben. Aber immerhin hast du so – außer im Februar – jeweils mindestens 30 Tage Zeit, die Schönheit des jeweiligen Montasmotivs ausreichend zu würdigen.

Mach dich auf ein Jahr mit tierischen Mitbewohnern gefasst oder lass mit botanischen Prints die Natur deine Wände erklimmen. Kulinarische Kalenderkunst für die Küche schaut dir beim Zubereiten bunter Salate fürs Grill-Buffet in den Sommermonaten oder beim Backen der leckersten Plätzchen in der Adventszeit zu. Und auch im Kinderzimmer steigt mit jedem Tag, den der Monat voranschreitet, bereits die Vorfreude auf das Umdrehen des nächsten Kalenderblatts.

Zwölf Geschenke in einem

Einen für deine modeverrückte Freundin, einen für den Kollegen, der immer einen guten Spruch auf den Lippen hat und einen für Papa, den ewigen Abenteurer: Wer meint, Kalender wären langweilige Geschenke, der kennt unsere noch nicht. Inspiration fürs ganze Jahr kann doch jeder gebrauchen, oder?

Nicht nur Papier-Liebhaber hängen 12 Prints zu einem bestimmten, von dir passend zu ihren Vorlieben und Leidenschaften ausgesuchten Thema gerne an den Nagel. Personalisiere den Wandkalender vor dem Verpacken doch noch mit Stickern oder kleinen Notizen zu bestimmten Tagen oder trage Termine ein, die sowohl für den Beschenkten als auch für dich von Bedeutung sind.

Hast du auch das Gefühl, das Jahr rast nur so vorüber? Ein kunstvoller Wandkalender für 2018 kann die Zeit zwar nicht anhalten, sie aber mit einem zu einem bestimmten Thema passenden Motiv pro Monat immerhin schöner vergehen lassen.