Rafa Gomes

'Kümmere dich nicht um das, was die Kritiker sagen. Noch keinem von ihnen ist ein Denkmal gesetzt worden.' – Jean Sibelius

Rafael da Silva Gomes stammt aus Fortaleza, im Nordosten von Brasilien. Er zieht seine Inspiration aus seinen Reisen, die ihn an die Grenzen seiner Komfortzone schicken, und aus der Musik. Dies spiegelt sich auch in seiner Serie "Coleção Toys" wider: Eine lebendige Hommage an die Ikonen der Musik, der Kunst und der Popkultur. Mit detailverliebter Präzision verleiht er seinen Spielfiguren das Gesicht berühmter Persönlichkeiten von gestern und heute – von Elvis über Marilyn Monroe bis hin zu Walter White. Indem er prominente Größen auf die Miniaturebene bringt, wirft er einen kritischen Blick auf das Wesen des Ruhms.

facebook homepage

Sortieren nach
Don't worry, be happy! Sicher einkaufen bei JUNIQE
Zollfreier Versand & 100 Tage Rückgabe
100 Tage Rückgaberecht
Sichere Bezahlung
×