Sortieren nach

Es waren einmal...

...ein Prinz und eine Prinzessin, die heirateten und viele, viele Kinder bekamen. Oder auch nicht. Vielleicht waren es ja zwei Prinzen. Vielleicht nicht einmal Blaublüter. Und vielleicht war es nur ein einziges Kind.

Wie dem auch sei. Eines Tages brachten sie ein entzückendes kleines Lebewesen zur Welt – oder adoptierten es – und teilten die frohe Kunde mit all ihren Freunden, Verwandten und Bekannten.

Nun hast du die Ehre, den glücklichen Eltern mit einem tollen Babygeschenk zu gratulieren. Keine einfache Aufgabe, aber: Wir haben unsere hauseigenen Geschenkefeen gefragt, die uns sogleich mit süßen Postern fürs Babyzimmer und Glückwunschkarten zur Geburt überhäuften.

Drei Wünsche frei

Für die Ankunft des neuen Erdenbürgers haben die Eltern schon an alles gedacht: Babybettchen, Wiege, Fläschchen... Stell dir vor, sie hätten jetzt noch drei Wünsche bei dir frei. Was würde sie wohl glücklich machen?

Woran es jungen Familien bei all der Aufregung um den Neuankömmling am meisten fehlt, sind kleine Verschnaufpausen. Und deshalb ist Zeit eines der tollsten Geschenke für Baby und Eltern.

Sei eine gute Fee und geh ihnen hin und wieder zur Hand. Überrasch sie mit flauschigen Kuscheldecken und bequemen Kissen, mit denen sie sich in ihre elterlichen Gemächer zurückziehen können.

Und sie lebten lang und glücklich

Am Tag, als das Baby das Licht der Welt erblickte, jubelte das ganze Königreich. Für die Eltern brach unterdessen ein neues Kapitel ihrer zauberhaften Geschichte an.

Und wo enden die schönsten Märchen? Genau, in einem prächtigen Märchenschloss! Hilf ihnen dabei, das Babyzimmer in einen gemütlichen Palast der Träume zu verwandeln.

Mit einer verspielten Wanddeko aus lustigen Elefantenkindern, frechen Giraffen, farbenfrohen Tukanen und kuscheligen Bären, die behutsam über Babys Schlaf wachen, seine Fantasie beflügeln und sämtliche Besucher aus dem Königreich dahinschmelzen lassen: "Ohhh wie süß!"