Batman-Poster

1 Filter
theme icon
Superhelden & fiktive Charaktere
theme icon
Natur
theme icon
Tiere
theme icon
Botanik
theme icon
Abstrakt & Geometrisch
theme icon
Typografie & Symbole
theme icon
Reise
theme icon
Kartografie
theme icon
Städte
theme icon
Architektur
theme icon
Film & TV
theme icon
Essen & Trinken
theme icon
Liebe & Romantik
theme icon
Kinderzimmer & Kunst für Kinder
theme icon
Motivation

theme icon
Lustig
theme icon
Schwarz & Weiß
theme icon
Mode
theme icon
Musik
theme icon
Prominente
theme icon
Pop Art
theme icon
Retro & Vintage
theme icon
Traumwelt
theme icon
Erotisch
theme icon
Fantasy
theme icon
Sport
theme icon
Fahrzeuge
theme icon
Astronomie & Weltraum
theme icon
Menschen
theme icon
Street Art
theme icon
Anlässe
Batman
Captain America
Hulk
Iron Man
James Bond

Joker
Mario
Spider-Man
Superman
Thor
Black
Blue
Cremeweiß
Grey
Orange

Pink
Purple
Red
Weiß
Yellow
Grafikdesign & Typografie
Illustrationen & Zeichnungen
Hoch
Quer
Quadrat
20x20
30x30
50x50
70x70
100x100
13x18

20x30
30x45
40x60
60x90
80x120
100x150
Wandbilder ab CHF 9,95
Fertig zum Aufhängen geliefert
Handverlesene Designs

Eine unendliche Geschichte

Würde Batman wie ein Mensch altern, hätte er sein Fledermauskostüm längst an den Nagel gehängt und würde auf Kreuzfahrtschiffen seinen Ruhestand genießen. Schließlich wird die Geburtsstunde des Superhelden auf das Jahr 1939 datiert. Damals erschienen die ersten Batman-Bilder in einem US-amerikanischen Comicheft, das später Namensgeber für die weltberühmten DC Comics wurde.

Statt mit seinen nunmehr 80 Jahren in Rente zu gehen, tritt der Fledermausmann bis heute lieber in unzähligen Hollywood-Blockbustern und Serien auf, in denen er seinen Widersachern dicht auf den Fersen bleibt. Wer Filmposter sammelt, wird also an den vielen kultigen Batman-Postern kaum vorbeikommen.

Museum of Modern Bats

Wer ununterbrochen über Kinoleinwände und Fernsehbildschirme flattert, wird früher oder später auch als Muse für Künstler und Parodisten auserkoren. Mit Batman-Bildern könnte man ein ganzes Museum füllen. Und wie das Leben so spielt, bieten wir dir hier und jetzt eine exklusive Führung durch unser Bat-Museum an, ein Querschnitt durch die Kunst des 20. und 21. Jahrhunderts.

Hier entdeckst du Graffiti-, Street-Art- und Comic-inspirierte Pop-Art, kubistische Illustrationen und minimalistische Batman-Poster. Die vielfältigen Kunstwerke setzen unserem Helden mit viel Witz, Originalität und popkulturellen Anspielungen ein Denkmal. Vielleicht ja auch bald an deinen Wänden?

Klassentreffen der Superhelden

Mit wem Batman wohl zur Schule gegangen ist? Natürlich mit anderen Superhelden! Während er den kleinen Robin immer seine Mathe-Hausaufgaben abschreiben ließ und dieser so sein bester Freund wurde, machtem ihm Superman und Wonder Woman ständig den Titel des Klassenbesten streitig. Ganz zu schweigen von Joker und Super Mario, den beiden Klassenclowns.

Stell dir vor, all diese Leute würden an deinen Wänden ein Klassentreffen veranstalten – deine ganz eigene Wall of Fame aus Batman-Bildern und anderen Superhelden-Porträts. Denn man ist nie zu alt, um in Kindheitserinnerungen zu schwelgen.

×