Kunstdrucke mit Rahmen

9507 Ergebnisse

Klar kann man Drucke einfach an die Wand kleben. Gerahmt kommen deine Lieblingsmotive aber noch besser zur Geltung. Und weil das auch geldbeutelfreundlich funktionieren soll, haben wir diese Rahmenvariante entwickelt. Voilà: Kunstdrucke mit Rahmen

Filter

Inspiration zum Aufhängen

Du wachst morgens auf und alles, was du siehst, ist weiße Rauhfaser? Wie langweilig. Wir finden, du solltest den Tag in einer Atmosphäre beginnen, in der du dich wohlfühlst und die dich inspiriert.

Mach die Augen noch mal zu und stell dir vor, wie es wäre, wenn da ein Poster von deinem Sehnsuchtsort Nr.1 hinge, zum Beispiel eines von der Stadt, in der du gerne leben würdest. Vielleicht auch eines, das dich jeden Morgen aufs Neue motiviert oder ein Motiv, das sofort für gute Laune sorgt.

Bei uns findest du gerahmte Drucke, die deinen kühnsten Träumen Gestalt geben. Fertig zum Aufhängen.

Unsere Kunst hat einen Haken

Natürlich lassen sich unsere Prints auch einfach mit Poster Strips oder Washi Tape an der Wand befestigen. Gerahmt – ob mit Kunststoff- oder Holzrahmen – erregen sie aber noch mehr Aufmerksamkeit. Außerdem sind sie hinter Plexiglas besser vor Staub geschützt und können dir länger Freude machen.

Arrangiere mehrere gerahmte Drucke zu deiner ganz persönlichen Wall of Wow oder hänge einen einzelnen Kunstdrucke mit Rahmen als Hingucker auf.

Gerahmte Poster, passend zu dir

Wir ersparen dir gerne die Suche nach passenden Posterrahmen, deine Favoritenmotive musst du jedoch selbst finden.

Dabei könnte es durchaus hilfreich sein, dass wir unsere Kunstdrucke thematisch in einzelne Kollektionen unterteilt haben. Jede Menge Inspiration findest du bei uns aber auch, wenn du vorher noch gar nicht so genau weißt, wonach du eigentlich suchst.

Veredle den monochromen Look deines Zuhauses zum Beispiel mit gerahmten Prints in Schwarz-Weiß oder sorge mit farbenfrohen, abstrakten Drucken für mehr Lebendigkeit. Von ausdrucksstarken Fotografien über grafische Designs bis hin zu Kunst fürs Kinderzimmer bieten wir dir alles, was sich leere Wände wünschen.

Klar kann man Drucke einfach an die Wand kleben. Gerahmt kommen deine Lieblingsmotive aber noch besser zur Geltung. Und weil das auch geldbeutelfreundlich funktionieren soll, haben wir diese Rahmenvariante entwickelt. Voilà: Kunstdrucke mit Rahmen

×