Journelles liefert seinen Leserinnen täglich frische News und Inspirationen aus der Mode-, Beauty- und Interiorwelt. JUNIQE Art Direktorin Daniela Roessler hat sich vom typischen Look des größten deutschen Modeblogazines inspirieren lassen und zusammen mit Gründerin Jessie Weiß eine limitierte Designkollektion kreiert. Ganz nach dem Motto "Peach Party" zieht sich die Journelles-Farbe durch die gesamte Kollektion und ziert als kleiner Pfirsich Schreibwaren und Babymode.











Die Journelles-Icons auf Gruß- und Postkarten spiegeln perfekt unseren Kosmos wieder: Wir lieben Lippenstifte, Iced Latte, Handtaschen oder auch Pfirsiche – daher stammt auch das Journelles-Peach.








'Always hungry' war schon immer mein Motto: Hungrig auf Interessantes, Neues und Schönes, aber natürlich auch auf mein Hobby Essen bezogen.
 




 

JUNIQE ist die Lifestyle-Marke für handverlesene und bezahlbare Wandkunst, Schreibwaren und mehr. Unsere Vision ist es, Kunst für alle in den eigenen vier Wänden erlebbar zu machen: Art. Everywhere.