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        • Manchmal macht es am meisten Spaß, einfach nur bei uns zu stöbern – schließlich gibt es jede Woche etwas Neues zu entdecken. Wenn du aber etwas Bestimmtes suchst, kannst du einfach Produkte über unsere Kategorieleiste auswählen, Themen oder Techniken in der Auswahl-Liste links neben der Produktübersicht durchforsten oder im Suchfeld nach Inhalten und Künstlern suchen.

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          Du kannst bei uns ein Kundenkonto anlegen und darüber bestellen. Die Vorteile? Bequemes Bestellen, schnelle Abwicklung, einfacher Zugriff auf deine vergangenen Bestellungen und Rechnungen sowie eine Wunschliste, auf der du deine Lieblingsprodukte vermerken kannst. Natürlich kannst du aber auch einfach als Gast bei uns bestellen und deine Daten direkt für den Kauf eingeben.

        • Dein Warenkorb

          Hier findest du alle deine ausgewählten Designs, die du noch einmal überprüfen und gegebenenfalls verändern kannst. Lieber doch ein V-Neck statt Rundhals? Noch einen zweiten Print für die beste Freundin? Hier ist deine Chance! Doch nicht mehr überzeugt? Du kannst Artikel ganz einfach aus dem Warenkorb entfernen, indem du auf das x neben der Artikelanzahl klickst.

        • Nach deinem JUNIQE-Einkauf

          Das Wichtigste hast du geschafft, die Qual der Wahl liegt hinter dir. Wie geht es jetzt weiter? Du bekommst von uns eine Bestellbestätigung mit einer Übersicht zu deiner Bestellung und den dazugehörigen Daten. Solltest du innerhalb von 24 Stunden keine solche Nachricht erhalten haben, überprüfe bitte auch deinem Spam-Ordner, ob sie sich dahin verirrt hat. Als registrierter Kunde kannst du jederzeit den Status deiner Bestellung unter dem Menüpunkt "Meine Bestellungen“ in deinem Kundenkonto nachvollziehen. Deine Bestellung wird nach Zahlungseingang direkt in die Produktion gehen und nach vier bis zehn Werktagen (je nach Kategorie) an dich verschickt werden. Wenn du auf Rechnung bestellst, erfolgt die Bezahlung natürlich erst, nachdem du deine Bestellung erhalten hast. Bei weiteren Fragen kannst du dich natürlich immer an unsere Kundenfeen unter service@juniqe.ch oder +41 43 550 1445 wenden.

        • Bestellung ändern und stornieren

          Solange deine Bestellung noch nicht verschickt wurde, können wir gerne die Versandadresse noch nachträglich ändern. Solltest du etwas stornieren wollen, schick uns einfach eine Email an service@juniqe.ch und unser Kundenservice schaut gerne nach, ob sich die Bestellung noch aufhalten lässt. Aber keine Sorge: Selbst wenn eine Stornierung nicht möglich ist, kannst du deine Bestellung in jedem Fall an uns retournieren! Leider können wir aus systemtechnischen Gründen keine Artikel nachträglich zu deiner Bestellung hinzufügen, aber unsere Kundenfeen von service@juniqe.ch können dir hier gerne weiterhelfen, damit du eine neue Bestellung anlegen kannst, ohne doppelte Versandkosten zu zahlen.

    • Produktdetails
      Produktdetails
      • Wandbilder
        • Premium Poster

          Unsere Premium Poster in Galeriequalität werden auf reinweißes Papier mit einer Grammatur von 240 g/m² und einem seidenmatten Finish gedruckt. Jeder Print hat einen 1 cm breiten, weißen Rand, sodass das Motiv beim Einrahmen nicht verdeckt wird. Der Digitalprint wird in Deutschland mit Tinte in Archivqualität angefertigt. Die Tinte hat eine hohe Farbbrillanz, ist UV-beständig und bleicht nicht aus.

        • Gerahmte Poster – Holz

          Unsere gerahmten Premium Poster in Galeriequalität werden auf reinweißes, seidenmattes Papier mit einer Grammatur von 265 g/m² gedruckt. Im Rahmen befindet sich ein weißes Passepartout, das je nach Format 3 oder 6 cm breit ist. Der Digitalprint wird in Deutschland mit Tinte in Archivqualität gefertigt.

          Unsere schwarzen und weißen Rahmen werden aus matt lackiertem Kiefernholz gefertigt. Unsere naturfarbenen Rahmen sind aus Eichenholz. Bei kleineren Formaten sind die Rahmen 2x2 cm stark. Bei Postern in den Maßen 100x100, 100x150 und 80x120 haben sie eine Stärke von 4x4 cm. Die Scheibe besteht aus bruchsicherem, glänzendem Plexiglas und ist 2 mm stark.

          Alle Rahmen sind rückseitig mit Aufhängern versehen.

        • Gerahmte Poster – Kunststoff

          Unsere gerahmten Premium Poster in Galeriequalität werden auf reinweißes, seidenmattes Papier mit einer Grammatur von 265 g/m² gedruckt. Jedes Poster hat einen 1 cm breiten weißen Rand, sodass das Design im Rahmen vollständig sichtbar bleibt. Der Digitalprint wird in Deutschland mit Tinte in Archivqualität gefertigt.

          Unsere schwarzen und weißen Rahmen haben ein glänzendes Finish. Die Rahmen sind 1 cm breit und 1,8 cm dick. Die Scheibe besteht aus bruchsicherem, glänzendem Plexiglas und ist 2 mm stark.

          Alle Rahmen werden mit rückseitig montierbaren Aufhängern geliefert.

        • Gerahmte Poster – Alu

          Unsere gerahmten Premium Poster in Galeriequalität werden auf reinweißes, seidenmattes Papier mit einer Grammatur von 265 g/m² gedruckt. Jeder Print hat einen 1 cm breiten, weißen Rand, sodass das Motiv beim Einrahmen nicht verdeckt wird. Der Digitalprint wird in Deutschland mit Tinte in Archivqualität angefertigt.

          Unsere Alurahmen in Silber und Gold haben vorn ein glänzendes Finish und gebürstete Seiten. Die Gold- und Silberrahmen sind 0,9 cm breit und 1,9 cm dick. Unsere Kupferrahmen haben ein mattes Finish, sind 0,8 cm breit und 1,8 cm dick. Das Passepartout ist für alle Rahmenarten optional. Unsere Alurahmen verfügen über eine 2 mm dicke Plexiglasscheibe.

          Alle Rahmen sind rückseitig mit Aufhängern versehen.

        • Leinwandbild

          Die Leinwand für diese Prints besteht zu 65% aus Baumwolle und zu 35% aus Polyester und hat eine Grammatur von 340g/m². Der Digitalprint in brillanten Farben wird in Deutschland mit archivfester Tinte angefertigt und hat ein mattes Finish. Der Keilrahmen aus Naturholz ist 2x2 cm stark. Bei größeren Formaten (ab 80x80 cm) beträgt die Stärke 4x4 cm. Die Leinwandprints werden mit einer rückseitig montierbaren Aufhängung sowie mit einem Set von Spannkeilen geliefert, die bei Bedarf eingesetzt werden können, um die Leinwand nachzuspannen.

        • Acrylglasbild

          Die Motive werden direkt hinter 4 mm dickes Acrylglas mit polierten Kanten gedruckt. Die Prints werden mit rückseitig montierbaren Aufhängern geliefert. Bei den kleineren Formaten besteht die Aufhängung aus Metallplatten mit Aussparungen für Haken oder Nägel; bei den größeren Formaten 70x70, 100x100, 80x120 und 100x150 besteht sie aus Aluminium-Schienen (Galerie-Aufhängung), die bei diesen Größen für erhöhte Stabilität sorgen. Beide Aufhängungsvarianten sind leicht montierbar und von vorne unsichtbar.

        • Alu-Dibond Druck

          Die Motive werden direkt auf Aluminium gedruckt. Unsere Alu-Dibond Drucke sind leicht, formstabil und robust gegen Feuchtigkeit und UV-Licht. Daher sind sie auch für den Außenbereich geeignet. Alu-Dibond besteht aus zwei dünnen Aluminiumplatten mit einem Kern aus Kunststoff. Unsere Prints haben eine Gesamtstärke von 3 mm. Sie werden mit einer rückseitig montierbaren Aufhängung geliefert. Bei den kleineren Formaten besteht die Aufhängung aus Metallplatten mit Aussparungen für Haken oder Nägel; bei den größeren Formaten 70x70, 100x100, 80x120 und 100x150 besteht sie aus Aluminium-Schienen (Galerie-Aufhängung), die bei diesen Größen für eine erhöhte Stabilität sorgen. Beide Aufhängungsvarianten sind leicht montierbar und von vorne unsichtbar.

        • Limitierter Kunstdruck

          Unsere limitierten Editionen haben eine Auflage von 100 Stück pro Größe. Sie sind mit der Künstlerunterschrift versehen sowie nummeriert und werden mit einem Echtheitszertifikat geliefert. Alle unsere limitierten Editionen werden auf erstklassigen Kunstdruckkarton von Hahnemühle (Fine Art Harman Matt Cotton Smooth mit einer Grammatur von 300g/m²) gedruckt. Dies erfolgt per Digitaldruck mit lösemittelfreier, UV-beständiger und archivfester Tinte. Oben und an den Seiten beträgt die Breite des Randes je 2 cm sowie unten 3,7 cm – so bleibt die Unterschrift auch dann sichtbar, wenn der Print gerahmt ist.

          Unsere schwarzen und weißen Rahmen werden aus matt lackiertem Kiefernholz gefertigt. Unsere Eichenholzrahmen haben ein naturbelassenes Finish. Sie sind 2x2 cm stark. Bei Postern in den Maßen 100x100, 100x150 und 80x120 ist der Rahmen 4x4 cm stark. Die Scheibe besteht aus bruchsicherem, glänzendem Plexiglas mit einer Stärke von 2 mm.

          Alle Rahmen sind mit einem rückseitigen Aufhängesystem ausgestattet.

      • Mode
        • Frauen T-Shirt

          Unsere klassischen T-Shirts für Frauen sind schmal geschnitten (Slim Fit) und haben einen Rundhalsausschnitt. Sie bestehen aus 100% Single Jersey aus gekämmter Baumwolle (145-150 g/m2). Die Herstellung unter fairen Arbeitsbedingungen wurde von der BSCI (Business Social Compliance Initiative) zertifiziert. Die Shirts werden in Deutschland mittels digitalen Direktdrucks bedruckt. Das Material ist OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert.

        • Männer T-Shirt

          Die T-Shirts für Männer sind schmal geschnitten (Slim Fit) und haben einen Rundhalsausschnitt. Sie bestehen aus 100% Single Jersey aus gekämmter Baumwolle (145-150 g/m2). Die Herstellung unter fairen Arbeitsbedingungen wurde von der BSCI (Business Social Compliance Initiative) zertifiziert. Die Shirts werden in Deutschland mittels digitalen Direktdrucks bedruckt. Das Material ist OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert.

        • Frauen Tanktop

          Die Tanktops für Frauen sind schmal geschnitten (Slim Fit) und haben einen Rundhalsausschnitt. Sie bestehen aus 100% Single Jersey aus gekämmter Baumwolle (145-150 g/m2). Die Herstellung unter fairen Arbeitsbedingungen wurde von der BSCI (Business Social Compliance Initiative) zertifiziert. Die Tanktops werden in Deutschland mittels digitalen Direktdrucks bedruckt. Das Material ist OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert.

        • Männer Tanktop

          Die Tanktops für Männer sind schmal geschnitten (Slim Fit). Sie bestehen aus 100% Single Jersey aus gekämmter Baumwolle (145-150 g/m2). Die Herstellung unter fairen Arbeitsbedingungen wurde von der BSCI (Business Social Compliance Initiative) zertifiziert. Die Shirts werden in Deutschland mittels digitalen Direktdrucks bedruckt. Das Material ist OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert.

        • Frauen Sweatshirt

          Die Sweatshirts für Frauen sind klassisch geschnitten (Regular Fit) und haben Raglanärmel sowie elastische Bündchen an Ärmeln und Saum. Sie bestehen aus 80% Baumwolle und 20% Polyester (280 g/m2). Die Herstellung unter fairen Arbeitsbedingungen wurde von der BSCI (Business Social Compliance Initiative) zertifiziert. Die Shirts werden in Deutschland mittels digitalen Direktdrucks bedruckt. Das Material ist OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert.

        • Männer Sweatshirt

          Die Sweatshirts für Männer sind klassisch geschnitten (Regular Fit) und haben Raglanärmel sowie elastische Bündchen an Ärmeln und Saum. Sie bestehen aus 80% Baumwolle und 20% Polyester (280 g/m2). Die Herstellung unter fairen Arbeitsbedingungen wurde von der BSCI (Business Social Compliance Initiative) zertifiziert. Die Shirts werden in Deutschland mittels digitalen Direktdrucks bedruckt. Das Material ist OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert.

        • Frauen Hoodie

          Unsere Hoodies für Frauen sind klassisch geschnitten (Regular Fit) und haben elastische Bündchen an Ärmeln und Saum sowie eine Kapuze mit Zugband und seitliche Eingrifftaschen. Sie bestehen aus 80% Baumwolle und 20% Polyester (280 g/m2). Die Herstellung unter fairen Arbeitsbedingungen wurde von der BSCI (Business Social Compliance Initiative) zertifiziert. Die Hoodies werden in Deutschland mittels digitalen Direktdrucks bedruckt. Das Material ist OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert.

        • Männer Hoodie

          Die Hoodies für Männer sind klassisch geschnitten (Regular Fit) und haben elastische Bündchen an Ärmeln und Saum sowie eine Kapuze mit Zugband und seitliche Eingrifftaschen. Sie bestehen aus 80% Baumwolle und 20% Polyester (280 g/m2). Die Herstellung unter fairen Arbeitsbedingungen wurde von der BSCI (Business Social Compliance Initiative) zertifiziert. Die Hoodies werden in Deutschland mittels digitalen Direktdrucks bedruckt. Das Material ist OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert.

        • Onesie

          Unsere Unisex-Onesies sind locker geschnitten und vorne bedruckt. Der Druck geht über den Reißverschluss hinweg. Der Frontreißverschluss geht bis hoch in die Kapuze, die er auch verschließt. Der Einteiler hat zwei offene Bauchtaschen und zwei mit Reißverschluss verschließbare Hüfttaschen sowie elastische Bündchen an Ärmeln und Beinausschnitten und ein flauschiges Innenfutter. Die Größe bitte anhand der Körpergröße auswählen: XS = 155-165 cm, S = 165-170 cm, M = 170-180 cm.,L = 180-190 cm, XL = 190-195 cm, XXL > 195 cm.

        • Baby-Strampler

          Unsere Strampelanzüge werden aus 100% GOTS-zertifizierter Baumwolle (Interlock) aus kontrolliert biologischem Anbau hergestellt. Sie haben Druckknöpfe im Schritt sowie einen Schlupfausschnitt für den Kopf. Lange Beine, lange Ärmel. Die Strampler werden in Deutschland klimaneutral bedruckt und sind mit einem EarthPositive-Label versehen. Mehr Informationen unter www.fairwear.org.

        • Baby-Body

          Unsere Baby-Bodys werden aus 100% GOTS-zertifizierter Baumwolle (Interlock) aus kontrolliert biologischem Anbau hergestellt. Sie haben Druckknöpfe im Schritt sowie einen Schlupfausschnitt für den Kopf. Die Bodys werden in Deutschland klimaneutral bedruckt und sind mit einem EarthPositive-Label versehen. Mehr Informationen unter www.fairwear.org.

        • Stoffbeutel

          Unsere Stofftaschen sind aus 100% Baumwolle gefertigt. Sie wurden unter fairen Arbeitsbedingungen gemäß der BSCI (Business Social Compliance Initiative) hergestellt und in Deutschland mittels digitalen Direktdrucks bedruckt. Das Material ist OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert. Die Tasche misst 38x42 cm. Der Abstand von der Beuge der Henkel bis zur Tasche beträgt 29 cm.

      • Wohnen
        • Bettwäsche

          Unsere Bettwäsche ist in Sets aus je einem Kissenbezug und einem Deckenbezug erhältlich. Beide werden aus 100% Renforcé-Baumwolle hergestellt. Der Deckenbezug ist von einer Seite mit einem Motiv bedruckt, während die andere Seite weiß bleibt. Die Bettwäsche kann bei maximal 40°C auf links gewaschen werden. Bitte nicht bleichen. Der Kissenbezug ist weiß. Kissen- und Deckenbezug haben dezente weiße Reißverschlüsse. Unsere Bettwäsche wird auf Bestellung produziert und in Deutschland bedruckt.

          Unsere Kinderbettwäsche ist für Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren geeignet.

        • Kinderbettwäsche

          Unsere Bettwäsche ist in Sets aus je einem Kissenbezug und einem Deckenbezug erhältlich. Beide werden aus 100% Renforcé-Baumwolle hergestellt. Der Deckenbezug ist von einer Seite mit einem Motiv bedruckt, während die andere Seite weiß bleibt. Die Bettwäsche kann bei maximal 40°C auf links gewaschen werden. Bitte nicht bleichen. Der Kissenbezug ist weiß. Kissen- und Deckenbezug haben dezente weiße Reißverschlüsse. Unsere Bettwäsche wird auf Bestellung produziert und in Deutschland bedruckt.

          Unsere Kinderbettwäsche ist für Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren geeignet.

        • Fleecedecke

          Unsere Fleecedecken sind aus sehr weicher, synthetischer Mikrofaser hergestellt und werden im Sublimationsdruckverfahren bedruckt. Sie haben einen Motivdruck auf der Vorderseite und eine weiße Rückseite.

        • Duschvorhang

          Unsere wasserabweisenden Duschvorhänge sind aus Polyester gefertigt und einseitig bedruckt. Sie werden fadenvernäht und haben ein aufgedrucktes JUNIQE-Logo unten links. Die vernickelten Metallösen zur Aufhängung mit Duschvorhangringen sind rostfrei. Duschvorhangringe sind nicht inklusive.

        • Kissenbezug

          Unsere Kissenbezüge bestehen zu 100% aus OEKO-TEX® Standard 100 zertifizierter, gewebter Baumwolle und sind mit einem versteckten Reißverschluss versehen. Sie werden ohne Füllkissen geliefert.

        • Kissen

          Unsere Kissenbezüge mit All-Over-Print sind in verschiedenen Größen erhältlich und können mit oder ohne Füllung bestellt werden. Sie bestehen aus weichem, allergikerfreundlichen Mikrofasergewebe (Polyester, 85 g/m²). Das Design ist auf beiden Seiten gleich. Die Kissenbezüge haben (je nach Motiv) einen schwarzen oder weißen Reißverschluss und ein JUNIQE-Label. Sie können in der Maschine bei 30°C gewaschen werden. Das Füllkissen besteht aus einer allergikergeeigneten Kunstfaser.

        • Tassen

          Unsere Keramiktassen sind mit einem Design bedruckt und mit einem Henkel versehen. Sie haben eine Höhe von 9,5 cm, einen Durchmesser von 8 cm und ein Fassungsvermögen von 300 ml. Alle unsere Tassen sind spülmaschinen- und mikrowellengeeignet (zertifiziert nach DIN BS EN 15284:2007). Sie werden in einer schützenden Verpackung geliefert.

        • Geschirrtuch-Set

          Unsere Geschirrtuch-Sets bestehen aus zwei hochwertigen Geschirrtüchern. Sie werden aus 100% saugfähiger Baumwolle (170g/m²) hergestellt und messen 50x70 cm. Die Designs werden per Digitaldruck in Deutschland aufgedruckt.

        • Hand-, Dusch- und Strandtücher

          Unsere Handtücher sind in drei Größen verfügbar (als Handtuch in 40x80 cm, als Duschtuch in 70x140 cm und als Strandtuch in 90x180 cm). Das Design wird per Thermo-Sublimationsdruck auf die Oberseite aufgebracht, die eine weiche Frottee-Veloursqualität aufweist. Das Material (280 g/m²) besteht zu 55% aus Mikrofaser und zu 45% aus Baumwolle.

          An der Rückseite befindet sich ein weißer, saugfähiger Frottee-Stoff. Jedes Handtuch ist mit einem JUNIQE-Label versehen, das zugleich als Aufhänger dient. Die Handtücher können bei 40°C in der Maschine gewaschen werden und sind trocknergeeignet.

        • Tapete

          Unsere Tapeten sind original Erfurt-Vliestapeten, die aus Papier- und Textilfasern hergestellt werden. Der abwischbare Motivdruck wird mit UV-beständiger, lösemittelfreier Latextinte aufgebracht. Die Lieferung umfasst, je nach Motivformat und gewählter Größe, mehrere Rollen Tapete.

          Jede Bahn ist 45 cm breit. Die Tapete wird inklusive ausreichend geeignetem Kraftkleister geliefert, der für besonders einfaches Tapezieren direkt auf die Wand auftragbar ist. Die Bahnen tragen eine Nummerierung für einfacheres Zusammensetzen. Die Tapeten werden nach höchsten Qualitätsstandards in Deutschland bedruckt.

      • Schreibwaren
        • Premium Notizbuch

          Unsere Notizbücher haben einen leicht flexiblen Kartoneinband und sind entweder in DIN A4 oder DIN A5 sowie mit drei verschiedenen Lineaturen (blanko, liniert oder gepunktet) verfügbar. Auf der Rückseite befinden sich der Name des Künstlers sowie das JUNIQE-Logo. Die Notizbücher haben jeweils 176 weiße, spezialgeglättete Seiten zum Beschreiben. Die Lineaturen (A4: 32 Zeilen, A5: 22 Zeilen) sind in schwarzer Farbe gedruckt.

        • Notizblock

          Unsere Notizblöcke haben je 64 Blatt und sind entweder in DIN A4 oder DIN A5 sowie mit drei verschiedenen Lineaturen (blanko, liniert oder gepunktet) verfügbar. Das Cover (240 g/m2) ist bedruckt, die Rückseite besteht aus 0,7 mm dickem, schwarzen Karton. Die geleimten Blöcke haben weiße, spezialgeglättete Seiten (90 g/m2) zum Beschreiben. Die Lineaturen sind in schwarzer Farbe gedruckt.

        • Wandkalender

          Unser Kuratorenteam hat für das Jahr 2017 eine Serie an Wandkalendern zu verschiedenen Themen zusammengestellt. Die sorgfältig ausgewählten Prints in den Kalendern stammen alle von verschiedenen Künstlern aus unserer Community. Die Kalender sind in den Größen 42x26 cm sowie 58x35 cm verfügbar. Die Seiten bestehen aus mattem LumiSilk Papier (150 g/m²) und die Rückseite aus einem stabilen schwarzem Karton (700 g/m²).

          Jeder Kalender enthält einen Print für jeden Monat, ein Cover sowie eine Übersichtsseite hinten. Die Ringbindung mit Aufhängebügel ist aus Metall. Die Kalender werden in Deutschland unter höchsten Qualitätsstandards hergestellt.

        • Adventskalender

          Adventskalender mit 24 verschiedenen Postern. Große Box mit Deckel enthält 24 kleine, nummerierte Geschenkboxen mit je einem gerollten Poster sowie einen Index mit den Namen der jeweiligen Künstler. Limitierte Auflage von 1000 Stück. Nutze die Poster für deine eigene Bilderwand oder verschenke sie einzeln!

          Spoiler-Alarm! Hier siehst du alle Poster, die im Adventskalender stecken.

        • Terminplaner 2018

          Unser Terminplaner 2018 ist im Format DIN A5 erhältlich und hat einen flexiblen, seidenmatten Kartoneinband (280 g/m²) mit Motivdruck. Darin enthalten sind Wochen-, Monats- und Jahresübersichten für 2018 auf 176 Seiten, inkl. Notizseiten mit Lineatur (gepunktet). Das weiße Papier ist geglättet, gut beschreibbar und hat eine Grammatur von 90 g/m². Auf der Rückseite des Einbands befinden sich der Name des Künstlers sowie das JUNIQE-Logo. Der Terminplaner wird in Deutschland gedruckt.

        • Grußkartenset

          Unsere Klapp-Grußkarten im A6-Format sind in Sets von 3, 5, 10 oder 15 Stück, je mit dem gleichen Motiv erhältlich. Der Munken Lynx Rough Karton, auf den die Karten gedruckt sind, zeichnet sich durch besondere Farbbrillanz und leichte Beschreibbarkeit aus. Der Karton hat eine Grammatur von 300 g/m² und ist holzfrei. Passende Umschläge aus braunem Recyclingpapier sind inklusive. Die Karten werden in Deutschland gedruckt.

        • Postkartenset

          Unsere Postkarten sind in Sets von 3, 5, 10 oder 15 Stück, je mit demselben Motiv erhältlich. Der Munken Lynx Rough Karton, auf den die Karten gedruckt sind, zeichnet sich durch eine besondere Farbbrillanz und leichte Beschreibbarkeit aus. Der Karton hat eine Grammatur von 300 g/m² und ist holzfrei. Vorderseite mit Motivdruck, Rückseite mit Adresslinien. Die Postkarten werden in Deutschland gedruckt.

        • Geschenkpapier

          Unser Geschenkpapier-Sets bestehen aus 3 Bögen (à 50x70 cm) Geschenkpapier mit jeweils dem gleichen Motiv. Die Rückseite der Bögen ist weiß. Das Papier (LumiSilk matt, 100g/m2) wird gerollt geliefert.

        • Bilderbuch

          Kunst ist für alle da - sogar für die ganz Kleinen. Deshalb haben wir uns mit einigen der talentiertesten Künstler aus unserer Community zusammengetan, um eine exklusive Kollektion künstlerisch gestalteter Bilderbücher zu entwerfen. So ist The JUNIQE Bookshelf entstanden.

          Unsere Bilderbücher werden von den Künstlern konzipiert und gestaltet und in Zusammenarbeit mit dem JUNIQE-Team übersetzt, editiert und gelayoutet. Bücher aus der Kollektion The JUNIQE Bookshelf sind exklusiv bei JUNIQE in vier Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch) erhältlich.

        • SHARE Scandinavia

          SHARE Scandinavia ist ein Bildband, den JUNIQE in Zusammenarbeit mit dem Verlag New Heroes & Pioneers aus Malmö herausgibt. Er enthält 50 Werke ausgewählter Künstler, inspiriert von der Landschaft und der Designtradition Skandinaviens. Die Besonderheit: Jede Seite ist perforiert und kann herausgetrennt und als Print an die Wand gehängt werden - bei dir zuhause, bei Freunden oder Familie. Der Bildband wurde in Europa aus FSC-zertifiziertem (aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammendem) Papier hergestellt. Jedes Bild wird von einem kurzen Text des jeweiligen Künstlers begleitet.

    • Produktanfragen
      Produktanfragen
      • Drucke in alternativer Größe kaufen
        • Um dir immer beste Qualität zusichern zu können, bieten wir manche Designs nur bis zu bestimmten Bildgrößen an. Wir schauen aber gerne nach, ob wir dein Lieblingsstück vielleicht nicht doch etwas größer drucken können. Schreib uns dazu einfach an service@juniqe.ch und unsere Kundenfeen werden mit der Grafikabteilung ihr Bestes für dich geben!

      • Zusätzliche Designs eines Künstlers kaufen
        • Du hast bei uns einen tollen Designer entdeckt, aber eins seiner Motive fehlt auf unserer Seite? Gibt’s ja nicht. Wollen wir aber gerne versuchen zu ändern und geloben Besserung. Schreib einfach eine Email an service@juniqe.ch und wir kontaktieren gern den jeweiligen Künstler.

      • Eigenes Design drucken lassen
        • Es tut uns wirklich leid, dass wir keine deiner persönlichen Fotos oder Motive zum Druck annehmen können. Wir suchen unsere Künstler und Motive aber mit viel Liebe aus und hoffen, dass du trotzdem etwas auf unserer Seite findest, was dir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird!

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      • Zahlarten
        • Wir akzeptieren Zahlung per PayPal, Kreditkarte, PostFinance und Vorkasse.

        • PayPal

          Bei der Zahlung über Paypal wirst du nach der Bezahlung direkt zu Paypal weitergeleitet. Wenn du schon Paypal-Kunde bist, kannst du dich ganz einfach über deine Benutzerdaten anmelden und bezahlen. Deine Bestellung geht dann sofort in Produktion. Ansonsten kannst du dich dort als Gast anmelden oder ein neues Konto anlegen.
          Im Falle einer Retoure erfolgt die Rückerstattung zurück auf das Konto bzw. die Kreditkarte, die du bei Paypal angegeben hast.

        • Kreditkarte

          Du kannst bei uns ganz einfach und sicher mit deiner Kreditkarte bezahlen. Deine Daten werden natürlich über das SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen und deine Bestellung geht sofort in die Produktion.
          Im Falle einer Retoure erfolgt die Rückerstattung zurück auf das Kreditkartenkonto, das du ursprünglich angegeben hast.

        • PostFinance

          Du wirst am Ende deines Bestellvorgangs für die Zahlungsabwicklung direkt zu PostFinance weiter geleitet. Erst danach ist deine Bestellung erfolgreich abgeschlossen.

        • Kauf auf Rechnung über Payolution

          In Zusammenarbeit mit unserem Partner Payolution bieten wir dir Rechnungskauf als Zahlungsoption an. Bitte beachte, dass Kauf auf Rechnung nur für Privatkunden verfügbar ist und dass die Zahlung jeweils an Payolution zu erfolgen hat.

          Datenschutzhinweis Payolution prüft und bewertet deine Datenangaben und pflegt bei berechtigtem Interesse und Anlass einen Datenaustausch mit anderen Unternehmen und Wirtschaftsauskunfteien. Deine Personenangaben werden in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Payolutions Datenschutzbestimmungen behandelt.

        • Vorkasse

          Bei der Zahlung per Vorkasse wird dir bei der Bestellbestätigung zusätzlich auch unsere JUNIQE-Bankverbindung mitgesendet.
          Wichtig bei der Überweisung ist es, stets die mitgesendete Zahlungsreferenz anzugeben, da deine Zahlung sonst nicht automatisiert deiner Bestellung zugeordnet werden kann und es somit zu Verzögerungen in der Produktion kommen kann, die wir natürlich vermeiden wollen. “Bitte behandle separate Bestellungen auch als separate Überweisungen und gib die jeweilige Referenz an.
          Deine Bestellung geht in die Produktion, sobald wir deine Zahlung erhalten haben (bitte beachte, dass dies 1-3 Werktage in Anspruch nehmen kann).
          Im Falle einer Retoure erfolgt die Rückerstattung zurück auf das Konto, das du ursprünglich angegeben hast.

      • Zeitpunkt der Zahlungsabbuchung
        • Bei Zahlungen per PayPal oder Kreditkarte erfolgt die Belastung deines Kontos mit Abschluss der Bestellung. Bei Zahlung per PostFinance oder Vorkasse geht der Zahlungsvorgang von dir aus.

          Bitte beachte, dass alle unsere Designs erst nach der Bestellung produziert werden. Die Produktion beginnt bei allen Zahlarten sofort nach der Bestellung, außer bei Vorkasse. Wählst du Vorkasse als Zahlungsweise, beginnt die Produktion erst, wenn deine Überweisung bei uns eingegangen ist.

      • Zahlungsprobleme
        • Du hast etwas bei den Bankdaten vertauscht, möchtest gerne die Zahlungsart ändern oder hast andere Fragen zur Zahlung? Kein Problem! Melde dich einfach bei unseren Kundenfeen unter service@juniqe.ch oder +41 43 550 1445 und sie werden dir helfen, deinen Fall individuell mit dir zu lösen.

      • Rechnung & Retourenschein
        • Da wir Wert darauf legen die Umwelt zu schonen, stellen wir dir alle Rechnungen und Retourenscheine elektronisch zur Verfügung, sodass du sie bei Bedarf ausdrucken kannst.

          Du erhältst deine Rechnung per E-Mail, sobald alle Artikel produziert und verschickt sind (bitte beachte: dies kann in mehreren Teillieferungen geschehen!). Bei allen Fragen zur Rechnung melde dich einfach bei unseren Kundenfeen unter service@juniqe.ch oder ruf sie unter +41 43 550 1445 an und wir werden uns sofort darum kümmern.

    • Versand und Lieferung
      Versand und Lieferung
      • Versandländer
        • Wir liefern aus Deutschland in folgende 13 europäischen Länder: Schweiz, Deutschland, Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Schweden, Spanien und das Vereinigte Königreich.

          Die Lieferkosten in die Schweiz und alle anderen genannten Länder betragen CHF 8.95.

      • Versandkosten
        • Die Versandkosten betragen pauschal CHF 8.95 pro Bestellung.

          Für die Zustellung von Wandbildern in größeren Formaten fällt eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr an. Hier findest du dazu mehr Infos.

      • Übergroße Bildformate: Bearbeitungsgebühr
        • Bei großformatigen Wandbildern fällt zusätzlich zu den üblichen Versandkosten, die pro Bestellung berechnet werden, eine Bearbeitungsgebühr pro bestelltem Bild an. Diese wird dir vor der Bezahlung im Warenkorb angezeigt.

          Beachte bitte, dass die Bearbeitungsgebühr im Falle einer Rückgabe leider nicht zurückerstattet werden kann.

      • Lieferdienst
        • Unsere Sendungen werden alle als versichertes Paket mit unterschiedlichen Versanddienstleistern zugestellt.

          Bitte beachte: Für unterschiedliche Produkte arbeiten wir mit unterschiedlichen Versandpartnern zusammen (das mag jetzt verwirrend scheinen, ist aber ein verdammt ausgeklügeltes, komplexes System. Danke, liebes JUNIQE-Operations-Team!).

          Die Wahl des Versandpartners kann von uns nicht beeinflusst oder geändert werden. In der Regel versenden wir den Großteil der Bestellungen entweder mit der Schweizer Post, GLS oder UPS.

      • Versanddauer
        • Der Versandzeitpunkt deiner Bestellung hängt vom Produktionsprozess der von dir bestellten Artikel ab. Wir arbeiten in den meisten Fällen mit dem "on demand"-System. Das heißt, deine Bestellung wird ganz individuell für dich produziert; deshalb dauert die Zustellung etwas länger als bei versandfertiger Bestandsware. Es kann also (je nach Artikelkategorie) bis zu zehn Werktagen dauern, bis alles bei dir ist. Informiere dich am besten vor Abschluss deiner Bestellung auf unserer Website zu den Versandzeiten der einzelnen Produkte.

          Gut, dass Vorfreude die schönste Freude ist, was?

      • Bestellverfolgung
        • Wir arbeiten eng mit unseren Versandpartnern zusammen, um deine Bestellung schnell, sicher und unkompliziert zu dir zu bringen. Die Wahl des Lieferdienstes variiert je nach Bestellung und ist produktionstechnisch bedingt.

          Nach Zahlungseingang geht deine Bestellung sofort in die Produktion.

          Sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist, bekommst du dann eine Versandbestätigung mit Trackingnummer, über welche du den Weg deines Paketes ganz easy verfolgen kannst.

          Sollte deine Bestellung eine Woche nach Erhalt der Versandbenachrichtigung noch nicht angekommen sein, kontaktiere bitte unsere Kundenfeen unter service@juniqe.ch oder +41 43 550 1445.

          Als registrierter Kunde kannst du jederzeit den Status deiner Bestellung unter dem Menüpunkt "Meine Bestellungen" in deinem Kundenkonto nachvollziehen.

      • Teillieferungen
        • Du hast ein Paket bekommen, in dem aber nicht alle Artikel enthalten sind? Keine Angst, wir haben nicht die Hälfte vergessen! Manchmal verschicken wir Pakete tatsächlich separat, damit du aufgrund von unterschiedlichen Produktionszeiten nicht allzu lange auf alles warten musst - besonders, wenn du Produkte verschiedener Kategorien bestellt hast (z.B. ein Poster und ein T-Shirt). Der Rest deiner Bestellung sollte dann auch bald bei dir eintreffen. Solltest du dazu weitere Fragen haben, kannst du dich gerne unter service@juniqe.ch an unsere Kundenfeen wenden.

      • Verpackungen
        • Deine Bestellung wird mit höchster Sorgfalt verpackt, sodass sie heil bei dir ankommt. Solltest du dennoch Beschädigungen an deinem Artikel feststellen, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Bei Sendungen mit mehreren Artikeln aus verschiedenen Produktkategorien kann die Verpackung aus Liebe zur Umwelt variieren, wenn sie dadurch in weniger Einzelsendungen verpackt werden kann.

      • Lieferprobleme
        • Sendung geht zurück an unser Lager

          Es tut uns leid, dass der Postbote nicht dreimal geklingelt hat und dein Paket nun an uns zurückgeschickt wird. Eine Rücksendung an JUNIQE kann mehrere Gründe haben, wie zum Beispiel eine unvollständige oder unbekannte Adresse (Achtung bei auto fill-in im Browser!), mehrere erfolglose Zustellversuche, Verweigerung der Annahme oder es wurde nicht innerhalb der angegebenen Frist bei der Poststelle abgeholt. Aber keine Sorge, nach Eingang der von dir retournierten Produkte geben wir sofort die Rückzahlung des entsprechenden Bestellwertes in Auftrag. Bitte beachte, dass zwischen dem Eingang deiner Retoure und der Rückerstattung bis zu 30 Tage vergehen können. Du wirst bei der Ausstellung der Gutschrift sofort per Email benachrichtigt. Für die Erstattung wird der gleiche Zahlungsweg verwendet, den du auch bei deiner Bestellung gewählt hast.
          Erstattung bei Zahlung mit Kreditkarte: Bitte beachte, dass die Erstattung erst auf deinem nächsten Kreditkartenauszug zu sehen sein wird.

        • Keine Sendungsverfolgung erhalten

          Der Versandzeitpunkt deiner Bestellung hängt vom Produktionsprozess der von dir bestellten Artikel ab. Wir arbeiten in den meisten Fällen mit dem "on demand"-System. Das heißt, deine Bestellung wird ganz individuell für dich produziert; deshalb dauert die Zustellung etwas länger als bei versandfertiger Bestandsware. Es kann deshalb (je nach Artikelkategorie) einige Werktagen dauern, bis alles versandfertig ist.

          Sobald der Artikel auf dem Weg ist, schicken wir automatisch eine Versandbestätigung mit einer Trackingnummer. Solltest du diese Email nicht bekommen haben, prüfe bitte:

          Hat sich unsere Email vielleicht in deinen Spam-Ordner verirrt?

          Welche Emailadresse hast du bei der Bestellung angegeben (bei der Registrierung über Facebook schicken wir deine Updates beispielsweise auf die Adresse, mit welcher du bei Facebook angemeldet bist)?

          Wenn du auch im letzten Winkel deines Postfachs keine Nachricht findest, wende dich gern unter service@juniqe.ch oder +41 43 550 1445 an unsere Kundenfeen. Sie kümmern sich um dich.

        • Die Verfolgung mit deiner Trackingnummer funktioniert nicht

          Keine Sorge! Bei frisch verschickten Paketen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis kürzlich hochgeladene Trackingnummern aktiviert sind. Stöber noch ein bisschen bei JUNIQE, hol dir ein Kaffee und nach ein paar Stunden sollte alles super funktionieren.

          Eine solche Fehlermeldung erfolgt meistens in der Form "Die Sendung 123456789 ist uns derzeit nicht bekannt" oder "Derzeit liegen uns zu der Sendungsnummer 123456789 keine Informationen vor", aber keine Panik, deine Schmuckstücke kommen an.

          Wenn du aber auch nach 24 Stunden weiterhin Probleme hast, kontaktiere bitte unsere Kundenfeen unter service@juniqe.ch oder +41 43 550 14450 und sie kümmern sich um dich.

        • Langsames Tracking

          Du hast eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen aber das Paket hängt seit einigen Tagen an der gleichen Stelle und findet den Weg zu dir nicht? Unsere Kundenfeen kümmern sich gerne darum - sag einfach Bescheid. Wir kontaktieren den Lieferdienst für dich und halten dich über jeden Schritt auf dem Laufenden.

        • Verlorenes Paket

          Dein Paket hat den Weg zu dir nicht gefunden? Der Postbote hat nicht dreimal geklingelt? Du hast eine Woche nach deiner Versandbestätigung keine Zustellungsbenachrichtigung bekommen?

          Sei ganz unbesorgt, unsere Kundenfeen setzen sich sofort den Detektivhut auf und finden für dich heraus, wo genau sich dein Paket befindet und wie es am Schnellsten zu dir kommt. Sag einfach unter service@juniqe.ch oder +41 43 550 1445 Bescheid. Wir kümmern uns um dich!

    • Bestellbeschwerden und Reklamationen
      Bestellbeschwerden und Reklamationen
      • Beschädigungen
        • Deine Bestellung kommt beschädigt bei dir an? Das tut uns sehr leid. Aber keine Sorge, das kriegen wir sofort wieder hin, denn das ist natürlich nicht unser Standard. Wir versuchen auf jeden Fall dir ganz schnell wieder ein Lächeln zurück ins Gesicht zu zaubern!

          Geh dafür einfach hier entlang in unser Retouren Center, dort kannst du den festgestellten Mangel oder Defekt direkt beschreiben und uns anhand einiger Fotos das ganze auch bildlich darstellen. Das hilft uns sehr weiter, damit wir solche Umstände in Zukunft für dich vermeiden können. Im Gegenzug präsentieren wir dir dann sofort ein Wiedergutmachungsangebot mit verschiedenen Optionen, aus denen du ganz einfach deine Lieblingsoption auswählen kannst.

      • Falscher Artikel geliefert
        • Du hast etwas anderes bekommen als das, was du bestellt hast? Oh je, das sollte so natürlich nicht passieren, bitte entschuldige! Aber keine Sorge, das bekommen wir schnell wieder hin, schließlich wollen wir dir dein Lächeln sofort wieder zurück ins Gesicht zaubern!

          Geh dazu einfach in unser Retouren Center (Retourencenter), wähle den Grund "Falscher Artikel wurde geliefert" aus und lade ein Foto des Artikels und der Barcodes hoch. Das hilft uns sehr weiter, damit wir solche Umstände in Zukunft für dich vermeiden können. Im Gegenzug präsentieren wir dir dann sofort ein Wiedergutmachungsangebot mit verschiedenen Optionen, aus denen du ganz einfach deine Lieblingsoption auswählen kannst.

      • Unvollständige Lieferung
        • Du hast ein Paket bekommen, in dem aber nicht alle bestellten Artikel enthalten sind? Keine Sorge: Manchmal verschicken wir Pakete separat, damit du aufgrund von unterschiedlichen Produktionszeiten nicht allzu lange auf alles warten musst - besonders, wenn du Produkte verschiedener Kategorien bestellt hast (z.B. ein Poster und ein T-Shirt). Der Rest deiner Bestellung sollte dann auch bald bei dir eintreffen. Wenn du aber nach der ersten Teillieferung schon sieben Tage vergeblich auf dein zweites Paket wartest, kannst du dich gerne immer an unsere Kundenfeen unter service@juniqe.ch oder +41 43 550 1445 wenden. Wir klären das.

      • Verlorenes Paket
        • Dein Paket hat den Weg zu dir nicht gefunden? Der Postbote hat nicht dreimal geklingelt? Du hast keine Zustellungsbenachrichtigung bekommen?

          Sei ganz unbesorgt, unsere Kundenfeen setzen sich sofort den Detektivhut auf und finden für sich heraus, wo genau sich dein Paket befindet und wie es am Schnellsten zu dir kommt. Sag einfach unter service@juniqe.ch oder +41 43 550 1445 Bescheid und wir kümmern uns um dich!

    • Rücksendung, Umtausch & Erstattung
      Rücksendung und Erstattung
      • Rückgabe
        • Rückgaberecht

          Du kannst retournierbare Produkte innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen an uns zurückschicken.

          Ausnahmen:
          Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen
          a) zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder
          b) zur Lieferung von Waren, eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind,
          c) zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde,
          d) zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde,
          e) zur Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung auf Grund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden,
          f) zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
          Hinweise zum Rücksenderecht findest du in den Versanddetails auf jeder Produktseite.

      • Umtausch
        • Umtausch Kunstdrucke & Wandbilder

          Gar kein Problem. Du kannst deine Motive mit wenigen Ausnahmen innerhalb von 100 Tagen an uns zurückschicken. Ganz einfach deine Retoure unter "Rückgabe" anmelden und dein Paket zurücksenden - fertig. Sobald es bei uns eingetroffen ist, wird dir sofort der Originalbetrag zurückerstattet. Den gewünschten Artikel bestellst du einfach in der Zwischenzeit wie gewohnt neu über den Onlineshop.

        • Umtausch Mode

          Online shoppen kann seine Tücken haben, das verstehen wir gut. Du willst einen Modeartikel in einer Nummer größer oder kleiner bestellen? Nichts einfacher als das! Du kannst deine Motive mit wenigen Ausnahmen innerhalb von 100 Tagen an uns zurückschicken. Geh dazu zur Sektion "Rückgabe" und melde deine Artikel zur Rücksendung an. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, wird dir sofort der Originalbetrag zurückerstattet. Den gewünschten Artikel bestellst du einfach in der Zwischenzeit wie gewohnt neu über den Onlineshop.

          Kinderleicht, oder?

        • Umtausch Schreibwaren, Wohnaccessoires und Tech-Hüllen

          Gar kein Problem. Du kannst deine Motive mit wenigen Ausnahmen innerhalb von 100 Tagen an uns zurückschicken, indem du in dieser Sektion unter "Rückgabe" deine Retoure anmeldest und deine Bestellung an uns zurückschickst. Sobald sie bei uns eingetroffen ist, wird dir sofort der Originalbetrag zurückerstattet. Den gewünschten Artikel bestellst du einfach in der Zwischenzeit wie gewohnt neu über den Onlineshop.

      • Erstattung
        • Nach einer Prüfung der von dir retournierten Produkte geben wir sofort die Rückzahlung des entsprechenden Bestellwertes in Auftrag. Bitte beachte, dass zwischen dem Eingang deiner Retoure und der Rückerstattung bis zu 30 Tage vergehen können. Du wirst bei der Ausstellung der Gutschrift sofort per Email benachrichtigt. Für die Erstattung wird der gleiche Zahlungsweg verwendet, den du auch bei deiner Bestellung gewählt hast.

          Erstattung bei Zahlung mit Kreditkarte: Bitte beachte, dass die Erstattung erst auf deinem nächsten Kreditkartenauszug zu sehen sein wird.

    • Geschenkgutscheine und Rabattgutscheine
      Geschenkgutscheine und Rabattgutscheine
      • Geschenkgutscheine
        • Geschenkgutschein verschenken

          Hier kannst du Geschenkgutscheine per Briefpost bestellen. Bitte beachte, dass die Gutscheinkarte mit der Deutschen Post als klassischer Brief verschickt wird und deshalb keine Sendungsverfolgung möglich ist. Wir empfehlen dir deshalb, als Versandadresse eine Privatadresse anzugeben (kein Postfach, keine Firmenadresse).

        • Geschenkgutschein einlösen

          Du kannst deinen Geschenkgutschein kinderleicht beim Bestellvorgang einlösen. Gib dafür einfach deinen Gutscheincode in das entsprechende Feld im Warenkorb an und dir wird der Gutscheinwert direkt vom Endpreis deiner Bestellung abgezogen. Yay!

          Bei Fragen und Problemen kannst du dich immer gerne an unsere Kundenfeen unter service@juniqe.ch oder +41 43 550 1445 wenden.

        • Hinweise Geschenkgutscheine

          • Eine Barauszahlung des Geschenkgutscheins ist leider nicht möglich.
          • Pro Bestellung ist nur ein Geschenk- oder Rabattgutschein einlösbar. Mehrere Rabattaktionen können nicht miteinander kombiniert werden.
          • Geschenkgutscheine sind nur einmalig einlösbar.
          • Rabattgutscheine können nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden und sind im Nachhinein leider nicht anrechenbar. Nur gut, dass JUNIQE ja auch das nächste Mal eine gute Wahl ist.
          • Es gibt keinen Mindestbestellwert, um einen Geschenkgutschein einzulösen.

          Bei Fragen und Problemen kannst du dich immer gerne unter service@juniqe.ch oder +41 43 550 1445 an unsere Kundenfeen wenden.

      • Rabattgutscheine
        • Rabattgutschein einlösen

          Du kannst deinen Rabattgutschein (den du beispielsweise über eine Werbe-Email erhalten hast) kinderleicht beim Bestellvorgang einlösen. Gib dafür einfach den entsprechenden Code in das entsprechende Feld im Warenkorb ein und dir wird der Gutscheinwert direkt vom Endpreis deiner Bestellung abgezogen. Yay!

          Bei Fragen und Problemen kannst du dich immer gerne unter service@juniqe.ch oder +41 43 550 1445 an unsere Kundenfeen wenden.

        • Hinweise Rabattgutscheine

          • Für die Einlösbarkeit von Gutscheinen und sonstige Rabattaktionen gelten die nachfolgenden Bedingungen und – sofern vereinbart – die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von JUNIQE, sofern von JUNIQE nichts Abweichendes im Rahmen der Rabattaktion ausdrücklich mitgeteilt worden ist. So können Rabattgutscheine zeitlich begrenzt oder an bestimmte Aktionen oder Kategorien gekoppelt sein. Es kann einen Mindestbestellwert geben, der immer in den Informationen zur Rabattaktion angegeben ist.
          • Eine Barauszahlung des Rabattgutscheins ist leider nicht möglich.
          • Pro Bestellung ist nur ein Geschenk- oder Rabattgutschein einlösbar. Mehrere Rabattaktionen können nicht miteinander kombiniert werden. Dies schließt auch Rabattaktionen Dritter ein.
          • Rabattgutscheine sind nicht übertragbar und nicht verrechenbar. Ihre Weiterveräußerung ist nicht gestattet.
          • Rabattgutscheine können nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden und sind im Nachhinein leider nicht anrechenbar. Nur gut, dass JUNIQE ja auch das nächste Mal eine gute Wahl ist.
          • Wird von einem Rückgaberecht Gebrauch gemacht, wird nur der ermäßigte Kaufpreis erstattet. Es besteht kein Anspruch auf Erstattung oder Ersatz des Rabattgutscheins.
          • Es hängt vom jeweiligen Rabattgutschein ab, ob die Versandkosten verrechnet werden oder separat anfallen.
    • Größentabellen, Maße und Galeriegestaltung
      Größentabellen, Maße und Galeriegestaltung
      • Größentabelle Mode
        • Wir finden auch, dass für den Va-Va-Voom-Effekt alles so sitzen soll, wie Cinderellas Schuh, als der Prinz vorbeikam.

          Hier kannst du alle unsere Größentabellen und Maße noch einmal nachlesen.

          - oder klicke auf der jeweiligen Produktseite auf "Größen-Info" – dort kannst du dir sogar ein Video zum Shirt ansehen.

      • Größentabelle Kunst
        • Passt, wackelt, und hat Luft. Damit auch wirklich an den gewünschten Platz in deiner Wohnung passt, haben wir alle Maße unserer Wandbilder einmal im Überblick für dich: http://www.juniqe.ch/dimensions_chart/

      • Gestalte deine Galerie
        • Du willst dich von der JUNIQE-Muse küssen lassen? Wir haben ein paar Inspirationshilfen im Überblick für dich zusammengestellt: Auf diese Arten kannst du deine Bilder aufhängen: Galerie

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    • Über JUNIQE
      Über JUNIQE
      • Wie tickt JUNIQE?
        • Wer wir sind

          JUNIQE ist der Berliner Shop für eklektische Kunst. Die Anlaufstelle für alle Freunde von Form und Farbe. Der Kunst-Kick für Typophile, Grafik-Geeks und Fashion-Junkies. Gegründet und geführt von einem Team aus Kreativitätsenthusiasten.

          Unsere Mission ist es, spannende und bezahlbare Kunst zu bieten. Ein Antidot zu Einheitsbrei. Style mit Substanz. Für dich spüren wir junge, unabhängige Künstler auf und wählen ihre Arbeiten aus – mehrmals wöchentlich präsentieren wir dir neue Talente, die wir für uns gewinnen konnten. Für uns ist Kunst überall. Deshalb sind die Motive nicht nur klassisch als Poster, Leinwand oder hinter Acrylglas erhältlich, sondern auch auf Shirts oder Cases für deine elektronischen Begleiter – weitere Kategorien sind immer in Arbeit.

        • JUNIQE ♥ Künstler

          Wir arbeiten eng mit Künstlern aus aller Welt zusammen, deren Talent und Kreativität, Konzepte und Botschaften uns restlos überzeugt haben. Wir erzählen ihre Geschichten, bieten ihnen eine Plattform. Und sie verdienen an jedem verkauften Produkt mit. Damit sie weiter das machen, was sie am besten können: Kunst schaffen.

        • Nur für dich

          Bei uns gibt es keine industriell produzierte Massenware: Die JUNIQE-Produkte werden von unseren Produktions- und Druckpartnern extra für dich gefertigt, nachdem du sie bestellt hast. Ausnahmen davon sind beispielsweise speziell gekennzeichnete Prints, die von den Künstlern direkt von Hand gedruckt und signiert werden.

        • Die JUNIQE Qualität

          Für die Herstellung unserer Produkte arbeiten wir mit einer Handvoll ausgewählter Partner in Europa zusammen. Die Nutzung neuester Drucktechnik und Einhaltung höchster Qualitätsstandards sind bei uns selbstverständlich. Poster werden mit archivfester Tinte bedruckt, UV-beständige Beschichtungen sichern die Farbbrillanz, verwendete Rahmen bestehen aus hochwertigem Echtholz. Dabei ist uns die Umwelt wichtig: Wir verwenden ökologisch unbedenkliche Tinte; für unsere Textilien legen wir Wert auf die Verwendung von Bio-Baumwolle, fair und klimaneutral produziert. Hier findest du weitere Details zu unseren Produkten und Materialien. Hier findest du weitere Details zu unseren Produkten und Materialien.

        • Das Team

          Wir sind ein Team aus Kunstbesessenen, kreativen Kindsköpfen, Marketing-Gurus und e-Commerce-Experten, das zusammengekommen ist, um mehr Kunst in dein Leben zu bringen. Klingt ambitioniert, ist es auch. Aber wir alle lieben Herausforderungen!

      • Unsere Künstler
      • Datenschutz
        • Hier findest du unsere Datenschutzbestimmungen.

    • Kontakt
      Kontakt
      • Wie kann ich euch erreichen?
        • Du hast Fragen zur Bestellung, Anregungen oder Feedback für uns? Wir sind von Montag bis Freitag von 9:30 Uhr bis 18 Uhr telefonisch unter +41 43 550 1445 sowie jederzeit via E-Mail unter service@juniqe.ch erreichbar (bitte beachte die korrekte Schreibweise von JUNIQE - sonst landet die Nachricht in einer weit entfernten Galaxis oder hinter den sieben Bergen, aber nicht bei uns ;-). Schreib uns oder ruf an!

      • Auf welchen Wegen kontaktiert ihr mich?
        • Wir kontaktieren dich über deine Email-Adresse, die du im System hinterlegt hast. An diese Adresse schicken wir Auftrags- und Versandbestätigung sowie unseren Newsletter, der dich über Neuheiten und Aktionen auf dem Laufenden hält. 

      • Habt ihr einen Laden, in dem ich mal vorbeikommen kann?
        • Leider nein, bisher gibt es unsere Produkte nur online zu kaufen. Dafür ist unsere Seite mit all unserer Liebe und Hingabe gestaltet und hat (halt dich fest!) 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für dich geöffnet.

          Wir hoffen, dass dir das Online-Shopping bei uns genauso viel Spaß macht wie ein analoger Bummel!

      • Feedback
        • Wir lieeeeeeeben Feedback und wollen auf jeden Fall noch besser, cooler und schneller für dich werden.

          Wenn du also etwas auf dem Herzen hast: unsere Kundenfeen bei service@juniqe.ch oder +41 43 550 1445 kümmern sich liebend gern um dich!

    • Kontaktiere uns
      Telefonisch erreichbar von Mo-Fr 9:30-18 Uhr
Juniqe Team

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Solange deine Bestellung noch nicht verschickt wurde, können wir gerne die Versandadresse noch nachträglich ändern. Solltest du etwas stornieren wollen, schick uns einfach eine Email an service@juniqe.ch und unser Kundenservice schaut gerne nach, ob sich die Bestellung noch aufhalten lässt. Aber keine Sorge: Selbst wenn eine Stornierung nicht möglich ist, kannst du deine Bestellung in jedem Fall an uns retournieren!

Leider können wir aus systemtechnischen Gründen keine Artikel nachträglich zu deiner Bestellung hinzufügen, aber unsere Kundenfeen von service@juniqe.ch können dir hier gerne weiterhelfen, damit du eine neue Bestellung anlegen kannst, ohne doppelte Versandkosten zu zahlen.

Kann ich Drucke auch in anderen Größe kaufen als angegeben?

Um dir immer beste Qualität zusichern zu können, bieten wir manche Designs nur bis zu bestimmten Bildgrößen an. Wir schauen aber gerne nach, ob wir dein Lieblingsstück vielleicht nicht doch etwas größer drucken können. Schreib uns dazu einfach an service@juniqe.ch und unsere Kundenfeen werden mit der Grafikabteilung ihr Bestes für dich geben!

Wie funktioniert die Zahlung auf Vorkasse?

Bei der Zahlung per Vorkasse wird dir bei der Bestellbestätigung zusätzlich auch unsere JUNIQE-Bankverbindung mitgesendet.
Wichtig bei der Überweisung ist es, stets die mitgesendete Zahlungsreferenz anzugeben, da deine Zahlung sonst nicht automatisiert deiner Bestellung zugeordnet werden kann und es somit zu Verzögerungen in der Produktion kommen kann, die wir natürlich vermeiden wollen. Bitte tätige separate Bestellungen auch in unterschiedlichen Überweisungen mit der jeweiligen Referenz.
Deine Bestellung geht in die Produktion, sobald wir deine Zahlung erhalten haben (bitte beachte, dass dies bis zu Werktage in Anspruch nehmen kann).
Im Falle einer Retoure erfolgt die Rückerstattung zurück auf das Konto, das du ursprünglich angegeben hast.

Wie lange dauert es, bis mein Produkt versandt wird?

Der Versandzeitpunkt deiner Bestellung hängt vom Produktionsprozess der von dir bestellten Artikel ab. Wir arbeiten in den meisten Fällen mit dem "on demand"-System. Das heißt, deine Bestellung wird ganz individuell für dich produziert; deshalb dauert die Zustellung etwas länger als bei versandfertiger Bestandsware. Es kann deshalb (je nach Artikelkategorie) bis zu zehn Werktagen dauern, bis alles versandfertig ist. Gut, dass Vorfreude die schönste Freude ist, was?

Meine Bestellung wurde unvollständig geliefert. Was soll ich tun?

Du hast ein Paket bekommen, in dem aber nicht alle Artikel enthalten sind? Keine Angst, wir haben nicht die Hälfte vergessen! Manchmal verschicken wir Pakete tatsächlich separat, damit du aufgrund von unterschiedlichen Produktionszeiten nicht allzu lange auf alles warten musst - besonders, wenn du Produkte verschiedener Kategorien bestellt hast (z.B. ein Poster und ein T-Shirt). Der Rest deiner Bestellung sollte dann auch bald bei dir eintreffen. Solltest du dazu weitere Fragen haben, kannst du dich gerne unter service@juniqe.ch an unsere Kundenfeen wenden.

Meine Bestellung ist beschädigt. Was soll ich tun?

Deine Bestellung kommt beschädigt bei dir an? Das tut uns sehr leid. Aber keine Sorge, du kannst dich umgehend an unsere Kundenfeen unter service@juniqe.ch oder +41 43 550 1445 wenden. Wir werden dir helfen, das Problem schnellstmöglich zu lösen. Damit du bei uns in perfekten Händen bist, würden wir dich bitten, uns kurz zu beschreiben um welchen Mangel oder Defekt es sich handelt. Bitte hänge uns Fotos davon an deine Email an, damit wir solche Umstände in Zukunft für dich vermeiden können. Bitte schicke auch Fotos des Labels mit Barcode sowie von der Verpackung mit!
Mach dir aber bitte keine Sorgen: so etwas entspricht definitiv nicht dem Standard, den wir an uns selber setzen und wir werden auf jeden Fall versuchen, dir ganz schnell ein Lächeln zurück ins Gesicht zu zaubern!

Kann ich meine bestellten Artikel zurückschicken?

Du kannst retournierbare Produkte innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen an uns zurückschicken.
Dies sind die Ausnahmen:
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen
a) zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder
b) zur Lieferung von Waren, eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind,
c) zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde,
d) zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde,
e) zur Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung auf Grund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden,
f) zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
Hinweise zum Rücksenderecht findest du auch hier.

Habt ihr Geschenkgutscheine?

Hier kannst du Geschenkgutscheine per Briefpost bestellen. Bitte beachte, dass die Gutscheinkarte mit der Post als klassischer Brief verschickt wird und deshalb keine Sendungsverfolgung möglich ist. Wir empfehlen dir deshalb, als Versandadresse eine Privatadresse anzugeben (kein Postfach, keine Firmenadresse).

Habt ihr einen Laden, in dem ich mal vorbeikommen kann?

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